Freitag, 24. Oktober 2014

Autumn Outfit [Office Chic]

Hallöchen :)
Dieses Outfit funktioniert mit flachen und mit hohen Schuhen. Für Abends oder schick im Büro würde ich evtl. zu hohen Schuhen greifen, für lange Shopping-Touren oder einfach nur so im Alltag finde ich die flache Variante genug. Je nach dem wie kalt es ist nur in Pulli, mit Weste oder sogar noch mit einer Jacke drunter.
Wir haben (wie man leider an den Schatten-Effekten erkennen kann) einen ehr sonnigen Tag erwischt, sodass mir im Prinzip nur der Pulli schon gereicht hat.








Weste - S.Oliver , Pulli - H&M , Kette - H&M , Tasche - H&M , Uhr - Fossil , Hose - Zara , Peep Toes - Patrizia Pepe , Flache Schuhe - Carlo Castelli

Aus diesem Outfit ist leider nicht mehr allzu viel erhältlich. Aber ich denke Weste, Schuhe oder Tasche lassen sich gut nachkaufen oder befinden sich meistens sogar schon im Schrank, da es sich um schlichte, schwarze Basics handelt.
Ich habe an den Seiten meine Haare zu Kordeln gedreht und anschließend hinten am Kopf mit den Haaren einen Kopf gemacht.

Heute haben in Niedersachsen die Herbstferien begonnen und viele haben jetzt Urlaub.
In diesem Sinne: Schöne Ferien oder ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße, Janice und Daniela

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr eher hohe oder eher flache Schuhe dazu tragen? Habt ihr Urlaub oder müsst ihr durchpowern?

Kommentare:

  1. Deine Figur ist ein Traum!
    Du siehst so toll in den hohen Schuhen aus, Wahnsinn!
    Ich hab jetzt auch Urlaub zum Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Du bist wirklich hübsch und das Outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf nächste Woche gottseidank entspannen, denn in Bayern sind ja auch Ferien! Das Outfit finde ich sehr schön. Vor allem die Tasche ist klasse. Ich bin ein sehr kleiner Mensch, deshalb wohl eher hohe Schuhe.

    Einen entspannten Sonntag und ebenfalls schöne Ferien

    http://mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Dann genieß die freien Tage :)
      Danke! :)

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Style, der dir ausgezeichnet steht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen