Sonntag, 19. Oktober 2014

Autumn Outfit [Sweater Weather]

Hallo :)
Heute präsentieren wir euch wieder ein schickes Outfit für den Herbst. Einfach so zu tragen, bei kälteren Tagen mit der Weste oder sogar mit Schal :)








Weste - H&M , Schal - H&M , Hemd - H&M , Sweater - Mango , Hose - H&M , Tasche - H&M , Schuhe - Graceland via Deichmann

Ich hab euch die Produkte oder deren Nachfolger jeweils verlinkt :)
Ich hab mein Lid passend zum Sweater grau geschminkt.

Liebste Sonntagsrüße, Janice und Daniela.

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr Hemden unter Pullis?
Habt ihr diesen Sonntag was Schönes vor? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Hemden unter Pullis, ich finde dadurch sieht es einfach mega schick aus, aber doch nicht so gezwungen, wie nur ein Hemd :)
    Super Kombination, harmoniert super.
    Ich seh in weißen Hosen nur so mega mollig aus, finde ich :) Trage lieber schwarze Hosen oder dunkele Jeans :)

    Heute wird bei mir einfach nur gechillt :)
    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, schönes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Hemd toll. Ich hab immer nur schwarz, weiß, grau. Blau ist eigentlich perfekt, aber du hast dort ein Männerhemd verlinkt? Bei den Frauen finde ich so jetzt keins, nur richtig Jeans-Hemden. Doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass das Hemd, das ich dort trage, ein Männerhemd ist. Ich hab das geschenkt bekommen :D Und naja, wenn ich es als bloßes Hemd trage, ist es etwas doof geschnitten für eine Frau. Aber als Unterzieh-Hemd finde ich es perfekt, weil es auch ein bisschen länger ist, sodass man unten und an den Armen die Ränder sieht :)

      Löschen
  4. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller herbstlicher look
    vor allem den pulli mag ich ;)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen