Sonntag, 12. Oktober 2014

Hello World

Hallo ihr Lieben,

ich und meine Mama wollen gerne gemeinsam diesen Blog führen.
Ich hatte früher schon einmal einen Fashion- Blog, hab ihn dann aber aus Privatsphäregründen und Abiturstress (leider) komplett gelöscht.
Nun habe ich wieder riesige Lust zu bloggen und meine Mama begeistert sich auch dafür.

Ich, Janice, bin 18 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter Daniela in Hannover.

Wir wollen euch unsere Outfits fotografieren und hier vorstellen. Auch die Dinge, die wir neu shoppen und euch natürlich verraten, wo wir sie herhaben und zu welchem Preis, damit ihr auch nachshoppen könnt.
Außerdem wollen wir euch Beautyprodukte zeigen, sowie Reviews von Produkten, die wir neu ausprobieren. Evtl zeigen wir auch mal ein Make-up- Look von uns oder unsere Gesichtspflege/Haarpflege- Routine.

Wir sind für Wünsche, Tipps und Anregungen offen.

Demnächst wird es losgehen, zuerst wahrscheinlich mit Beauty oder dem letzten Haul, da wir unsere aktuelle Herbstmode erst fotografieren müssen am Körper :D

Ich hoffe euch gefällt der Blog und ihr findet Gefallen an unseren Anregungen und habt genauso Spaß wie wir :)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße, Janice :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Fashionblogs und bin total gespannt auf eure Outfits.
    Ich finde es spannend, dass ihr auch Beautyprodukte vorstellen wollt.
    Ich schaue auf jeden Fall bei euch vorbei :)

    Ich fände z.B. auch Rezeptideen spannend? Ich weiß nicht.. ob das so in eure Interessen fällt.. aber ich suche immer neue Kochideen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uf, das ist ja mal eine ganz andere Richtung.
      Wir werden mal gucken.. wenn wir etwas haben, was nicht dem normalen Standard-Essen entspricht, dann können wir es euch gerne zeigen :)
      Nur ob und wann es so weit sein wird, weiß ich jetzt noch nicht.
      Wir werden uns zunächst auf Fashion/Beauty konzentrieren.

      Löschen
  2. Was haltet ihr von Sportübungen? Bin ein bisschen molliger.. daher kann ich viele Stylings nicht tragen.. aber würde doch so gerne :(
    Ich finde im Internet kaum was für mich.. vieles ist mir zu schwer, ist eher für fittere Leute.. und wenn mal was passt, dann bin ich unmotiviert :( Gruß, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Sportübungen hatte Mama auch schon vorgeschlagen :o
      Wir werden mal gucken, wie wir das eventuell umsetzen können.
      Ansonsten kannst du auf jeden Fall Schminktipps nachmachen.
      Wir haben aber auch Styles, die gut kaschieren! Grade auch jetzt zum Winter hin. :)

      Löschen