Dienstag, 21. Oktober 2014

Review [Thermo Effect Lack Essence]




Heute geht es um den Thermo Effect Lack aus der Limited Edition 'Hello Autumn' von Essence. Unserer ist in der Farbe 'Charlie seen in green'Inhalt: 8ml
Preis: 1,99€



Zunächst wurden die Füße ganz normal lackiert. Ich brauchte 2 Schichten, damit der Lack deckend war. Ich hätte teilweise sogar noch ein drittes Mal lackieren müssen, aber das war mir zu doof.
Nach dem Lackieren sah der lack zunächst sehr gelb/lime-farbend aus.



Um den Farbunterschied der Thermolacke herauszukitzeln, habe ich meinen zweiten Fuß unter der Dusche kalt abgebraust. Nach ein paar Sekunden verfärbte sich der Lack deutlich sichtbar in ein khaki/olive.

Ich finde eine sehr schöne Blättersimulation und eine witzige Idee. Hätte nicht gedacht, dass man einen solchen Unterschied sieht. Ich finde es nur schade, dass er nicht allzu deckend ist.

Den Preis finde ich für diese Menge jedoch in Ordnung und ich würde mir den Lack auch noch in anderen Farben kaufen. 

Liebe Grüße, Janice und Daniela

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Thermo Effect Lack gemacht? Kennt ihr andere Produkte aus der LE von Essence? 

Kommentare:

  1. Aber den Lack in allen Farben gekauft :)
    In Orange sieht man den Effekt besonders stark. In rot eher nicht.
    Aber das Problem mit der Deckkraft hab ich überall.

    Hab außerdem das Augenbrauenset und bin damit sehr zufrieden! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange hätte ich auch toll gefunden. War aber leider schon leer, als wir unseren Ton gekauft haben. Bzw alle anderen Farben waren leer.

      Löschen
  2. Schöner Lack :)
    Würde ihn mir gerne kaufen.
    Wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Rossmann.. gabs aber auch in allen anderen Drogeriemärkten. Allerdings waren die Lacke Teil einer Limited Edition, und die waren sehr gefragt. Ich fürchte, sie sind überall ausverkauft.. :(

      Löschen
  3. Hab den Lack auch...bei mir ist der Farbwechsel lang nicht so intensiv, wie bei dir.. muss ich vielleicht mehr Schichten machen :(

    AntwortenLöschen